Rundflug Flugplatz Stadtlohn Wenningfeld / Vreden. Der Weg dahin!


Flugplatz Stadtlohn Wenningfeld / Vreden, Wenningfeld 41, D-48703 Stadtlohn

Flugplatz Stadtlohn Wenningfeld VredenTragschrauber am Flugplatz Stadtlohn Wenningfeld Vreden


Der Flugplatz Stadtlohn Wenningfeld / Vreden liegt nahe der holländischen Grenze im Münsterland. 

Er verfügt über eine 1240 Meter lange und 30 Meter breite Start- und Landebahn. Direkt auf dem Gelände des Flugplatzes mit direkter Sicht auf die Startbahn gibt es ein Restaurant von dem man die Rundflüge der startenden und landenden Tragschrauber sehr gut beobachten kann.

 

Wegbeschreibung zum Flugplatz Stadtlohn Wenningfeld / Vreden

Der Flugplatz liegt zwischen Oeding und Vreden in der Nähe der B70. Auf etwa der Hälfte des Weg zwischen Oeding und Vreden achten sie bitte auf die Beschilderung „Flugplatz“ und folgen dieser.

Direkt neben dem Restaurant stehen wir mit unserem Tragschrauber.

Sollten er nicht dort stehen, dann warten sie bitte am Restaurant bis unser Tragschrauber gelandet ist, und sprechen dann den Piloten bitte an.



Wegbeschreibung zum Gyrocopter in Stadtlohn


Wegbeschreibung zu fliegmituns.de in Stadtlohn auf einer größeren Karte anzeigen