Nordseeinsel Gyrocopter Tour von Stadtlohn nach Juist

Eine Nordseeinsel Gyrocopter Tour von Stadtlohn nach Juist

Gestern nutzten wir das gute Wetter und unternahmen einen Ausflug auf die Nordseeinsel Juist. Bei blauem Himmel und angenehmen 24 Grad in 4500 ft Höhe flogen wir nonstop von Stadtlohn nach Juist. Dort angekommen ging es direkt zum Strand der trotz bestem Wetters erstaunlich leer war. Später nach einem leckeren Flammkuchen und 2 Weizen (natürlich alkoholfrei) ging es dann auf den Rückweg. In Leer Papenburg legten wir einen kleinen Tank-Zwischenstop ein. Dort trafen wir einen befreundeten Piloten (Wolfgang Kundel) von www.fliegmituns.de in seinem MTO-Sport. Er war mit einem Kameramann unterwegs um die Fehnroute zu filmen. Eine Transall C-160 flog zu der Zeit lautstark ihre Übungs - Rundflüge.

Nordseeinsel Juist
Juist
Leer Papenburg

Zugriffe: 2364